Alle Bedingungen mit einem flüchtigen Blick
Kontoführung:
Kosten: 0 € (5,90 €) pro Monat
Bedingungen: Monatsgehalteingang von 1.000 €
Aktuelles Bonusangebot:
Karten:
EC-/Maestro: Ja, frei
Kreditkarte: Visum, das Erste Jahr frei (22 € vom zweiten Jahr)
Interesse:
Kreditinteressetagegeld: 0,25-%-Papa
Das Borgen der Ratenkreditmöglichkeit: 12,30-%-Papa
Bankwesen:
Website: www.postbank.de
Bankenoptionen: Online / Telefon / Niederlassung
Freies Bargeld:
Deutschland: Kassengruppe (9.000 Auto)
Auswärts: frei mit dem VISA
DER POSTBANKGIRO PLUS
1989 hat das so genannte Poststrukturgesetz der Postbank zur Unabhängigkeit den Weg geebnet. Nach der Fusion mit Deutsche Postbank der ehemaligen DDR, dem Unternehmen hat sich Postbank, die jetzt auch auf der Aktienbörse verzeichnet wird, entfernt. Inzwischen ist Postbank AG die größte Bank, wenn es dazu kommt, sich mit Überprüfung oder Girokonto zu befassen. An Postbank hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Typen von laufenden Rechnungen, von denen eine Girokarte von Postbank präsentiert wird. Eine aktuelle laufende Rechnung zusätzlich zum attraktiven Zinssatz, der Geldmarktrechenschaft auch ablegt, hält freie Wertpapiere, Rechnung und eine freie Visakarte für das erste Jahr tauschend.
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VORTEILE MIT EINEM FLÜCHTIGEN BLICK:
- Laufende Rechnung mit einer Geldmarktrechnung
- Freies Bankwesen mit dem Monatsgehalteingang von 1.000 €
- Eine fakultative freie Wertpapiere-Rechnung
- Frei, Bargeld an mehr als 9.000 ATMs Cash Group in mehr als 850 Finanzzentren von Postbank und in vielen Niederlassungen von Deutsche Post zurückzuziehen
- Freier Abzug mit der Kreditkarte zuhause und auswärts
- Nach der Bitte und mit der passenden Kreditüberziehung
DIE FOLGENDEN DIENSTE SCHLIEßEN AUCH GRATISANGEBOT EIN:
- Die Aufstellung und das Ändern und das Löschen Daueraufträge
- Verwenden Sie den Behauptungsdrucker
- Online-Behauptung
- Teilnahme im Online-Bankwesen
Jedoch, verbunden mit der Kontoführung zu den erwähnten Vorteilen ist Bedingungen wie ein Monatsgehalt des unbaren Eingangs. Wenn es keine Ablagerung gibt, wird es 5,90 Kontoführungskosten-Euro pro Monat geben. Die Geldmarktrechnung trägt derzeit 0.25%pa Interesse vom ersten Euro. Visakarte und Postscheckkarte (für den Partner) sind frei. Die Überziehungskosten sind 12,30 Prozent pro Jahr. Für die Errichtung der Kreditmöglichkeit und die Ausgabe einer Visakarte muss der Kunde Beweis des Einkommens seit den letzten drei Monaten an Postbank bieten.
Bewertungen
Christoph Landgraf
Aktualisiert vor 10 Stunden
Kann mich nur den schlechten…
Kann mich nur den schlechten Beurteilungen anschliessen, obwohl es eigentlich
unwahrscheinlich ist, dass ein einziges Unternehmen so viele Fehler machen kann.
Unser Fall: Innerhalb eines Zeitjahres hat der zweite (Aushilfs?)-Briefträger
die seit 1960 existierende Adresse meiner Eltern als "unbekannt verzogen"
markiert. Das nimmt die Postbank (ohne Nachfrage oder ein anderes Korrektiv im
inneren Prozeß) als Anlass, das Konto zu sperren und alle Daueraufträge und
Abbuchungen zurückgehen zu lassen, obwohl das Konto ordentlich im Plus ist.
Also hat mein Vater (92, Sehen geht nur noch mühsam) mir vor Ort in der
Postbankfiliale (10km Entfernung) eine Vollmacht eingeräumt, damit ich die Dinge
in Ordnung bringen kann, die die Post in Zusammenarbeit mit der Postbank
versiebt hat.
Die Wartezeit betrug nur ca. 25 Minuten, da wir uns (nach vorheriger Nachfrage)
in einer Schlange angestellt haben: "Nein, das machen wir hier nicht, machen Sie
einen Termin mit einem Berater oder setzen Sie sich auf die Wartebank" (nur
weitere 12 Minuten).
Nach über 14 Tagen war noch kein Schreiben betreffs Vollmacht eingetroffen,
geschweige denn von den Online-Banking Zugangsdaten.
Nachfrage beim Support (Nur 18 Minuten Wartezeit!) -mit sehr unfreundlicher
Stimme, geradezu unwirsch auf meine höfliche Erklärung: Ja, das ist normal, dass
das so lange dauert.
Und nein, die fehlenden Kontoauszüge können wir Ihnen jetzt nicht zusenden, da
Sie nicht für Postbanking freigeschaltet sind. Das ist kostenpflichtig. Gehen
Sie doch zur Postbank-Beratung (10km) und bestellen Sie die da nach.
Ich bin froh, dass ich selbst bei einer kleinen Volksbank bin. Da läuft auch
nicht immer alles sofort richtig mit den modernen Entwicklungen, aber es gibt
dort nette Menschen am Telefon und in der Filiale, mit denen man gemeinsam den
besten Weg zur Lösung eines Problems findet.
Mehr Personen und Zeit sind natürlich mit Mehrkosten verbunden - aber hoppla:
die Postbank kostet ja genauso viel oder sogar etwas mehr pro Jahr???
Also muß ich jetzt das Konto kündigen, das meine Eltern seit über 60 Jahren dort
haben.
Ulrich Hajek
Vor 1 Tag
Ihre Bestsign Einrichtung ist Müll!!!
Ihre Bestsign Einrichtung ist dermaßen schlecht für den Verwender!!!
Aufgrund dessen, sollte man eigentlich die Bank wechseln!!!
Es ist eine Frechheit, wie Sie Ihre Kunden hier im Regen stehen lassen. Ich
versuche nunmehr seit Tagen das neue banking zu installieren.
Ich werde die Postbank nicht mehr weiterempfehlen und die Bank in Kürze wechseln
Guten Tag
M
Vor 2 Tagen
Drecksbank!
Ein üble Drecksbank - alleine die Anmeldung für das Onlineverfahren mit Apps und
Passwörtern und Telefonpasswörtern und BestSign und ... und... entstammt den
Hirnen von Gestörten. Man sollte Minus - Fünf Sterne geben!
Arividerci, Drecksbank!
Dirk Knüfermann
Vor 2 Tagen
Noch von Gestern
Nach dem bei uns die Post/Postbank (PLZ 47506)Filiale zum 31/10/19 Geschlossen
wurde rennt man den Paketen und seiner "Bankgeschäften" hinterher.
Ein großes Paket abholen geht nicht da ich ja arbeite und die Postfiliale mitten
in der Stadt liegt ( keine Parkmögichkeit) und man selbst für Kontoauszüge indie
Stadt muss...... Klar es gibt online Banking nur gibt es auch menschen die sowas
nicht mögen.... Und mein Paket hab ich so auch nicht..... Geht man dann in eine
Postfiliale sind da 2 von 5 Schalter besetzt und vor den 2 ist eine lange
Schlange..... Zu dem denken die Mitarbeiter noch immer sie sind bei der
Bundespost und dort Beamte.
Vanessa Van Hoeck
Vor 2 Tagen
Postbank ignoriert Kündigung!
DIe Postbank ignoriert meine Kündigung, die ich Anfang November (!) für den
30.11. (!) eingereicht hatte. Vergangene Woche war ich in einer Filiale, um den
Status der Kündigung zu erfragen. Der MItarbeiter wollte mir zunächst ein
anderes Konto aufquatschen! Als ich ihm klarmachte, dass ich bereits ein neues
Girokonto habe, meinte er nur, dass er keine Info über meine Kündigung habe und
er auch niemanden anrufen könnte, weil ja Samstag sei. Wahrscheinlich sei der
Brief in der Post verloren gegangen (komisch, dass andere hunderte Kunden das
gleiche Problem haben?! So viele Briefe können gar nicht verloren gehen!). Ich
habe dann darauf bestanden, dass er eine Kündigung für sofort vor Ort vornimmt.
Eine Woche später immer noch keine Kündigung!!!! Aber weiterhin Kontogebühren
einziehen?! Ich bin absolut geschockt über die Methoden und NIEMANDEN
interessiert es, wie es den Kunden geht! Absolute Katastrophe!
xxx
Vor 3 Tagen
...ich kann mich nach über 10Jahren…
...ich kann mich nach über 10Jahren Postbank meinen Vorrednern nur anschließen.
MIR REICHT ES AUCH....Automaten defekt und anmelden über's Smartshone klappt
auch nicht.
Ein Bankwechsel steht an.
Alida Ismayilova
Vor 3 Tagen
Sehr schlechte Service ,sehr lange…
Sehr schlechte Service ,sehr lange warte Zeit im telephone banking.
Eric Friedrich
Vor 3 Tagen
Schrecklicher Kundenservice.
Schrecklicher Kundenservice.
Bin seit 10 Jahren bei der Postbank... Jetzt reicht es!
Gestern bin ich 3 mal nach 30min aus der Warteschlange geflogen, ohne mit einem
Mitarbeiter zu reden. In der Bankfiliale weisen Sie auf das Internet oder auf
den Kundenservice. Mir reicht es mit schlechten Service. Habe jetzt meine
Favoritenbanken ausgesucht und dort Testanrufe gemacht. Wo der Service am
schnellsten dran gegangen ist (ING), dort bin ich jetzt hin gewechselt.
B.H.
Vor 4 Tagen
Absolut KEIN SERVICE
Absolut KEIN SERVICE, telefonische Warteschleife für Unterstützung bei der sehr
mangelhaften Umstellung zur Online-Anmeldung nach 34 min Abbruch der Hotline und
bei 5 weiteren Versuchen im Nov.-Dez.!
Kein Rückruf, einfach schlechter und unkompetenter Dienstleister!
Wir werden zu einem serösen, kompetenteren Anbieter wechseln ;-)
Viele Grüße
Bernd Hesse
Benjamin Hamm
Vor 4 Tagen
Bestsign App ist der letzte Müll
Ich komme dank dem neuen Sicherheitsverfahren nicht mehr online an mein Konto.
Entweder ich installiere die Bestsign App, oder ich muss mir irgend ein
Lesegerät kaufen. Mir etwas kaufen kommt mir nicht in die Tüte. Mein Smartphone
verfügt nur über Android 4, was der Postbank anscheinend sicherheitstechnisch
nicht reicht, da die Bestsign App erst ab Android 5 verfügbar ist. Sicherheit
hier, Sicherheit da .- mit Sicherheit kann ich mir das Onlinebanking sonst wohin
schmieren. Wird Zeit für eine neue Bank.
Dieter
Vor 4 Tagen
mal wieder kein web-sites verfügbar
mal wieder kein web-sites verfügbar. Unglaublich, wie sich die IT-Chefs hier
noch halten können. in jedem anderen Unternehmen würden sie gefeuert.
Rainer Zufall
Vor 4 Tagen
Nach 20 Jahren reicht es mir!
Fast 20 Jahre bin ich Postbank-Kunde, nun hab ich auch die Schnauze voll!
Stück für Stück werden die reinen Postbanken geschlossen, wenn ich so wie
aktuell Probleme habe, dann muss ich fast 50km weit fahren. Die Alternative wäre
stundenlang in der Warteschleife zu warten um dann mit unkopetenten
Callcenter-Mitarbeitern zu diskutieren. Oder man schreibt eine Nachricht, diese
wird dann meist nach nur wenigen Tagen mit 0815-Fertigbausteinen beantwortet und
man ist so schlau wie zuvor.
Ich habe von der Postbank eine schriftliche Bestätigung über die Einrichtung
einee Sperre eines Händlers, da dieser zu Unrecht immer wieder bei mir
Lastschriften ausführen wollte. Dennoch führt die Postbank die Lastschriften
weiter aus und berechnet mir die Rücklastschriftgebühren munter weiter. So ein
Saftladen!
Für mich gibt es aktuell keinen guten Grund weiter bei der Postbank zu bleiben.
Weder von den Konditionen, noch von den Gebühren bietet die Bank irgendwleche
Vorteile. Es war einfach die "Macht der Gewohnheit" - jetzt reicht es!
Hans Uwe Homeier
Vor 4 Tagen
Seit der Umstellung auf BestSign…
Seit der Umstellung auf BestSign funktioniert nichts mehr. Stundenlanges
Gerödele, auch unterwegs ist keine Kontoabfrage mehr möglich !
Schöne Neue Welt !! Telefonisch ist sowieso niemand erreichbar!
Christoph Penkalla
Aktualisiert vor 5 Tagen
Die BestSign App ist mit Abstand die…
Die BestSign App ist mit Abstand die schlechteste Möglichkeit sich zu
verifizieren. Reagiert stundenlang nicht und ich kann meine Bankgeschäfte nicht
ausführen. Das Problem scheint lange bekannt zu sein, nichts tut sich. Geradezu
lächerlich und erbärmlich für ein Unternehmen dieser Größe. Jeder Postbank Kunde
sollte wechseln!
Connie
Vor 6 Tagen
Die BestSign app ist eine absolute…
Die BestSign app ist eine absolute Katastrophe. Entweder sie ist nicht
erreichbar oder der Finanz Assistent ist so langsam das der Login bereits
verfallen ist. NIE WIEDER POSTBANK
Sandra Camphausen
Aktualisiert vor 6 Tagen
Für mich gab es Jahrzehnte lang nur die…
Für mich gab es Jahrzehnte lang nur die Postbank. Ich konnte beruflich umziehen
hatte immer mein Konto und in jeder Stadt sehr schnell eine Filiale.
Na gut erstes Ärgernis, aber ok. Hier in Bremen machen die Mittags zu... Da war
sogar mal ein Mitarbeiter beim Telefonbanking erstaunt. Auch sind hier häufig
Filialen wegen Personal Mangel oder Krankheit geschlossen. Aber all das kann man
noch schlucken.
Den absoluten Vogel schießt die Postbank mit dieser Umstellung im Online Banking
ab. Da funktioniert nix. Ich fühle mich nicht nur überfordert sondern auch noch
völlig verarscht.
Ich muss eine App aufs Handy laden, angeblich zur Verbesserung der Sicherheit.
Damit hat jeder Zugriff auf mein Konto, der Zugriff auf mein Handy hat.
Ich will nicht das so etwas sofort bei geknackten Handy zugänglich ist.
Am Laptop, der hat das Virenprogramm geht gar nix mehr.
In meinen Augen will die Postbank alle ihre Kunden vergraulen
Ich kann leider nur noch von der Postbank abraten. Ich weiß gar nicht wie oft
ich die früher empfohlen habe. Sorry an alle ehemaligen Freunde und
Arbeitskollegen, die da nun drin hängen. Ich hätte nie gedacht das ich mal so
enttäuscht bin
kalle blom
Vor 6 Tagen
Schlechteste Bank der Welt
Schlechteste Bank der Welt. Die verstehen wirklich wie man Kunden verscheucht.
S. D.
Vor 7 Tagen
Gaaaanz schlecht..
Gaaaanz schlecht... inzwischen wieder 2 Stunden Wartezeit.
Für eine Überweisung, die der Mitarbeiter beim letzten Anruf (auch über eine
Stunde Wartezeit) nicht hin bekommen hat....
Wenn die Postbank nicht merkt, dass sie hier etwas ändern muss, braucht sie sich
nicht wundern, wenn die Kunden die Bank wechseln!
Mnau
9. Dez. 2019
Ich bin leider schon 10 jahre bei der…
Ich bin leider schon 10 jahre bei der postbank und hätte ich dort keine Schulden
wäre ich niemals dorthin gegangen!! Man hängt nur in Warteschleifen stundenlang
unfreundliche Angestellte per Tel. und die auf der Post NULL Ahnung. Man ist
eine Nummer und sonst nix. Und das BEST SIGN ist eine Frechheit sondergleichen
nur Geldmacherei von wegen Sicherheit!! Gerät kaufen was Tan s annimmt oder nix
Überweisen und wenndu kein gescheites modernes Handy hast bleibt dir nur dieser
Weg! Alles unübersichtlich und kompliziert!! Nie wieder
Harrie Becker
9. Dez. 2019
leider muß ich mich bei den negativen…
leider muß ich mich bei den negativen Beurteilungen anschließen das neue
Onlinebanking per App funktioniert auch bei mir nicht.Bei einem laufenden
Sparvertrag soll das Refferrenzkonto geändert werden auch das schafft man
nicht.Man bekommt keine Rückmeldung beim Schriftverkehr.Man steht als Kunde
total im Regen.Telefonhotline mit ewigen Wartezeiten total überfordert...
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